Anzeige stürzt ab

Anzeige stürzt ab

Beitragvon HansD » 23.10.2014 11:49

Ich habe immer noch gelegentlich mit einigen neueren Live-CDs das Problem, dass Linux sich aufhängt. Das Problem habe ich vorhin im Siduction-Forum geschildert, weil mir das heute mit der aktuellen Siduction-Live-CD wieder passiert ist.

Wenn ihr mögt, könnt Ihr dort meine Problembeschreibung lesen.
HansD
 
Beiträge: 117
Registriert: 21.09.2014 16:15

Re: Anzeige stürzt ab

Beitragvon Rayne » 23.10.2014 13:02

HansD hat geschrieben:Ich habe immer noch gelegentlich mit einigen neueren Live-CDs das Problem, dass Linux sich aufhängt. Das Problem habe ich vorhin im Siduction-Forum geschildert, weil mir das heute mit der aktuellen Siduction-Live-CD wieder passiert ist.

Wenn ihr mögt, könnt Ihr dort meine Problembeschreibung lesen.

Wenn Du schon ein Crossposting am selben Tag machen musst, schreibe dann auch bitte alle Details in alle betroffene Foren. Also bitte nachtragen und in Zukunft bitte unterlassen.
Qualität im Forum

tno: Aufsetzen und warten sind zwei völlig unterschiedliche Sachen, die unterschiedlich viel Spaß machen. Das ist ungefähr wie mit den Kindern: Sie zu zeugen macht Spaß, sie aufzuziehen ist deutlich anstrengender.
Benutzeravatar
Rayne
 
Beiträge: 132
Registriert: 20.09.2014 18:01

Re: Anzeige stürzt ab

Beitragvon HansD » 23.10.2014 13:17

Rayne hat geschrieben:Wenn Du schon ein Crossposting am selben Tag machen musst, schreibe dann auch bitte alle Details in alle betroffene Foren. Also bitte nachtragen und in Zukunft bitte unterlassen.


Ich habe kein klassisches Crossposting gemacht, nämlich genau dadurch, dass ich nicht das gesamte Posting wiederholt habe; sondern nur auf das Posting im Siduction-Forum hingewiesen habe und es jedem freistelle, ob er das ansehen mag oder nicht.
HansD
 
Beiträge: 117
Registriert: 21.09.2014 16:15

Re: Anzeige stürzt ab

Beitragvon HansD » 23.10.2014 13:30

muck hat geschrieben:Ulkig - du hast genau das gleiche board, Grafik und Prozessort wie ich in meiner alten Kiste.

Der Rechner heißt "PEGASUS X3220a 2048MB". Von der Stange, gekauft vor einigen Jahren bei kmelectronics.

muck hat geschrieben:hab seit zwei Wochen eine neue. => Turborennflitzer :D

Freut mich für Dich.
HansD
 
Beiträge: 117
Registriert: 21.09.2014 16:15


Zurück zu Grafik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast