CAD und Linux, gibt es was gutes?

CAD und Linux, gibt es was gutes?

Beitragvon Fuxi » 31.01.2017 22:49

Moin liebe Leute,

ich bin ein Linuxfreund seit ich gesehen habe, wie wenig Ressourcen verbraucht werden und wie flüßig ein Betriebsstem funktionieren kann.
Nicht wie Windows, wo ständig irgendein Programm einfriert oder absürtzt... Aber naja, ist ja hier kein "wieso mag ich Linux Thread".
Es geht darum, dass ich gerne unter Xubuntu, wenn das irgendwie möglich ist, eine Software nutzen würde, mit der ich 3D CAD Anwendungen erstellen kann.
Bei meinem Praktikum für Raumdimension habe ich angefangen, mit 3D auf Windows.
Gibt es was passendes gutes für Xubuntu?
Zuletzt geändert von tomfa am 01.02.2017 18:41, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link entfernt.
Fuxi
 
Beiträge: 1
Registriert: 31.01.2017 22:17

Re: CAD und Linux, gibt es was gutes?

Beitragvon marce » 01.02.2017 11:14

Gehen wir mal davon aus, daß das kein SEO-Post darstellen soll...

https://wiki.ubuntuusers.de/CAD/
ich bin root - ich darf das.
marce
 
Beiträge: 101
Registriert: 20.09.2014 19:33
Wohnort: Dettenhausen


Zurück zu Software Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron